Tombola - Bayer. Wald-Verein Sektion Lam e. V.

Winterzauber am Großen Osser
Am 9. und 10. Dezember 2023 veranstalteten die Pächter des  Osserschutzhaus mit ihrem Team, bereits zum zweiten Mal ihren Winterzauber am Großen Osser. Parallel dazu führte die Sektion Lam des Bayerischen Wald-Vereins erstmalig eine Tombola zugunsten des Erhalts und Unterhalts des Osserschutzhauses durch. Die örtliche Geschäftswelt hatte zahlreiche Preise zur Verfügung gestellt, an dieser Stelle sei allen Spendern und Gönnern sehr herzlich gedankt. Die Sektion Lam freute sich, dass reges Interesse am Loskauf bestand und bedankt sich bei allen Teilnehmern der Verlosung und wünscht den Gewinnern viel Freude an den Artikeln und Gutscheinen.