Sponsoren 2023 - Bayer. Wald-Verein Sektion Lam e. V.

Seit über 125 Jahren kümmert sich die Sektion Lam e. V. um die  Instandhaltung des Schutzhauses am Gipfel des Großen Osser.

Das Osserschutzhaus, bietet für jeden Naturfreund ein Erlebnis der besonderen Art und ist für die gesamte Region, seine einheimische Bevölkerung und Gäste von großer Bedeutung.

Wie in den Vorjahren planen wir auch dieses Jahr wieder Investitionen im Umfang von 23.000,00 €. Erneuerung der elektrischen Leitung einschl. Verteilerkasten und eine zusätzliche Verankerung des Seils vom Materiallift sind aus Sichheitsgründen unerlässlich. Die Erneuerung der Fensterfront im Erdgeschoss ist aus energetischen Gründen erforderlich.

Die Vereins-einnahmen einschließlich Fördergelder reichen leider nicht aus um alle diese notwendigen Projekte zu verwirklichen.

Deshalb wenden wir uns an Sie, mit der Bitte, die Sektion Lam e. V. und unsere Ziele zu unterstützen.

Jede Zuwendung zählt und hat für uns eine große Bedeutung. Mit Ihrer Unterstützung tragen Sie dazu bei, dass das Osserschutzhaus mit seiner langjährige Geschichte erhalten bleibt und eine Zukunft hat.

Unterstützen Sie uns nach ihren Möglichkeiten.

Bayer.Wald-Verein

Sektion Lam e. V.